Auch Männer wollen stilvoll entspannen: Wellness für Männer auf hohem Niveau!

männer wellness

Was Kosmetik & Wellness betreffen, haben die Frauen immer noch die Nase vorne. Jedoch haben ihnen die Männer nun schon seit längerer Zeit dieses Terrain streitig gemacht und holen mit Riesenschritt auf!

Sowohl die äußere Pflege wie das innere Wohlbefinden sind dem modernen Mann heute wichtiger denn je. Ein entspanntes Wellness Wochenende nur für Männer mit Freunden, Wellness für Männer ist der Trend für 2012! Ab in die Berge!

Männer Wellness in Kärnten! Hier entspannen richtige Kerle!

Österreich bietet alles, was nicht nur das Männerherz höher schlagen lässt. Natur, Sport, erstklassiges Essen und Wellnesshotels vom Feinsten. Eines dieser herausragenden Wellnesshotels ist das Vier Sterne Resort Falkensteiner Hotel & Spa Bleibergerhof in Kärnten. Hier bleiben keine Wünsche offen.  Männer Wellness wird in diesem Hotel ernst genommen. Eine Saunalandschaft, die keine Wünsche mehr offen lässt. Neu renoviert ist die Wellnessoase ein Stück irdisches Paradies. Wer anschließend entspannt in das weiche Bett seiner Suite fällt, wird nie mehr aufstehen wollen. Muss aber sein: Kulinarische Highlights warten!

Männer Wellness findet nicht nur im Spa Bereich statt: Die Küche ist Hauben gekrönt!

Top Wellness Angebot für Männer

Top Wellness Angebot für Männer

Ein gemütlicher Abend unter Männerfreunden: Schlemmen, was das Herz begehrt, hält die Küche des Falkensteiner Hotel & Spa Bleibergerhof in Kärnten für den Mann bereit. Entspannt und auf höchstem Niveau genießen: Dafür steht der Falkensteiner Hotel & Spa Bleibergerhof in Kärnten.

Hier findet der gestresste Mann Ruhe und Erholung unter Freunden mit Freunden. Es wird vielleicht das erste Mal sein, dass sich Männer für ein entspanntes Wellnesswochenende zusammentun, aber sicher nicht das letzte Mal. Frauen wussten schon immer, wie man genießt. Nach einem Aufenthalt im Falkensteiner Hotel & Spa Bleibergerhof in Kärnten werden es auch die Männer endlich wissen.

Auf zum Falkensteiner Hotel & Spa Bleibergerhof in Kärnten!

Von München aus ist das Paradies nur wenige Autobahnstunden entfernt und unkompliziert zu erreichen. Wer sich jetzt schon kaum noch auf seinen Büro Stuhl halten kann und gleich loslegen möchte und buchen, kann sich noch eine 100 prozentige Bestätigung seiner Wahl holen und kurz auf holidaycheck. reinklicken. Dann wird es für die Männer kein Halten mehr geben! Auf nach Kärnten ins Falkensteiner Hotel & Spa Bleibergerhof!

Wellnessangebote


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>