Der neue SPA & MED Bereich im Falkensteiner Schlosshotel Velden

Schlosshotel Velden Außenansicht mit SPA Bereich

Das wohl bekannteste Hotel am Wörthersee, nämlich das Falkensteiner Schlosshotel Velden, lädt alle seine Gäste zum Verwöhnen, Entspannen und sich einfach gut gehen lassen in den neuen SPA-Bereich ein. 3 Monate lang wurde das Acquapura SPA & MED im prächtigen Falkensteiner Schlosshotel Velden erweitert und modernisiert um nun am 29.08.2013 feierlich der Öffentlichkeit präsentiert werden zu können. Positioniert hat sich das Schlosshotel erneut als Luxus Ferienresort am See.

 

Beach Club und Pool im Schlosshotel Velden

Beach Club und Pool im Schlosshotel Velden

Die neue Vielfalt

Ob der Gast an der frischen Luft von den Liegen des privaten Beach Clubs aus den Ausblick auf den wunderschönen Wörthersee genießen möchte, in einer Schwebeschaukel im Ruheraum relaxen will oder in der Hitze der finnischen Sauna verweilt und das Geschehen am See durch ein Panoramafenster betrachtet – Erholung ist hier garantiert für jeden Geschmack dabei.

 

Medical SPA als Konzept-Schwerpunkt

Medical SPA

Medical SPA

Als bedeutendste Erweiterung und neuen Konzept-Schwerpunkt hat sich das Medical SPA etabliert, welches sich mit ganzheitlichen Behandlungskonzepten aber auch mit präventiver und regenerativer Ästhetik befasst. Univ. Med. Dr. Durnig wird vielen internationalen Gästen Ästhetische Medizin und Chirurgie ermöglichen: „ Ich biete den MED SPA Gästen eine Kombination aus den weltbesten sowie selbst weiterentwickelten und schonenden Verjüngerungsmethoden und OP- Techniken an.“ Dem beliebtesten Plastischen Chirurgen (Quelle: docfinder.com), Univ. Med. Dr. Durnig sei es am wichtigsten, die höchstmögliche Qualität mit größtmöglicher Sicherheit zu paaren, wie er selbst berichtet.

Neben Univ. Med. Dr. Peter Durnig, werden weitere Experten wie Univ. Med. Dr. Christine Hoffmann, Univ. Med. Dr. Christian Thuile sowie das Doktoren Ehepaar Friessnegger als offizielle MED SPA Spezialisten vor Ort fungieren und in Zukunft für die Schönheit und das Wohlbefinden der Gäste sorgen.

„Nicht Jugendlichkeit, sondern individuelle Schönheit in jedem Alter sichtbar machen“, ist die Devise von  Univ. Med. Dr. Hoffmann, die auch im Acquapura SPA & MED Anwendung finden wird.

 

Univ. Med. Dr. Peter Durnig

Univ. Med. Dr. Peter Durnig

Univ. Med. Dr. Christine Hoffmann

Univ. Med. Dr. Christine Hoffmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die SPA – Erweiterungen auf einen Blick

Relaxing Area

Relaxing Area

3.600 m² Luxus und Entspannung pur bietet das neu gestaltete Acquapura SPA, dessen Hardware, wie es Hoteldirektor Norbert Oblak beschreibt, um Pools, Saunen, Ruhe- und Behandlungsräume erweitert wurde. Ebenfalls wurde das Angebot an klassischen Massagen, Wellness-Erlebnissen, Peelings, Körperbehandlungen und Private SPA Ritualen verbessert.

Wer also Lust auf Entspannung  bekommen hat, sollte nicht zögern den modernen SPA – Bereich selbst auszuprobieren!

 

 

 

Wellnessangebote


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>