Mag. Michaela Hoesch

Über Mag. Michaela Hoesch

Studium der Sportwissenschaften an der Karl-Franzens Universität in Graz Zusatzausbildungen: - Biofeedback - Mentaltraining 14 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gesundheitsvorsorge: - Belastungsergometrien mit Laktatmessungen und Trainingsauswertungen - Videounterstützte Bewegungsanalysen mit Muskelfunktionstests und Erstellen von Trainingsprogrammen - Stresstests mittels Biofeedback - Durchführung von Einzel- und Gruppentrainings in den Bereichen, Wirbelsäule, Ausdauer und Anti-Stress - Organisation und Durchführung von Gesundheitsveranstaltungen in Firmen im Rahmen von betrieblicher Gesundheitsförderung Seit vielen Jahren in der Erwachsenenbildung tätig (z.B. Wirbelsäulen- und Anti-Stress-Training).

Sanftes Erwachen in der Natur

Naturgenuss rund um das Balance Resort Stegersbach

Endlich – die Natur erwacht rund um das Balance Resort und den Golfplatz. Eine unglaubliche Farbenpracht erwartet uns zurzeit jeden Morgen bei unseren Spazier- und Nordic Walking Runden. Ich habe versucht die wunderschöne Löwenzahnwiese, die uns schon von weitem entgegenleuchtet, mit meinem Handy festzuhalten.  Nicht nur ich bin jedes Jahr von neuem überwältigt, auch unsere Metabolic Balance Gäste sind beeindruckt von der Farb- und Duftvielfalt. Diese Eindrücke helfen,  die ersten beiden Entlastungstage besser zu überstehen.  Es ist schön zu beobachten, wie mit jedem Tag die Seufzer zufriedener und der Stockeinsatz intensiver wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>