Dr. Maria Stanek

Über Dr. Maria Stanek

Dr. Maria Stanek hat eine Fachausbildung für Innere Medizin, Gastroenterologie und Hepatologie mit den Schwerpunkten Ernährung sowie diagnostische und therapeutische Endoskopie des Magen-Darmtraktes.

Metabolic Balance Tipps: Praktische Umsetzung im Alltag!

Gesunde Ernähung mit Metabolic Balance

Häufig werde ich von Teilnehmern in unseren  Metabolic Balance-Gruppen gefragt, wie  die praktische Umsetzung des Stoffwechselprogrammes im Alltag durchführbar ist. Denn so sehr die Gäste es während Ihres Aufenthaltes genießen, von unserem Koch verwöhnt zu werden, zurück in der gewohnten Umgebung  sieht  dann alles wieder anders aus. Gerade die Alltagstauglichkeit ist einer der vielen Vorzüge von Metabolic Balance!

  • Der Einkauf gestaltet sich einfach - dem individuellen Lebensmittelplan entsprechend, wird besonderes Augenmerk auf die Verwendung saisonaler und regionaler Lebensmittel gelegt. Damit ist auch ein optimaler Reifegrad gewährleistet, der ein Maximum an gesunden Inhaltsstoffen garantiert.
  • Die von Metabolic Balance empfohlen Zubereitungsarten sind durchwegs unkompliziert und nehmen nicht viel Zeit in Anspruch,  damit die ausgewählten Zutaten unverfälscht schmecken und alle Nährwerte behalten.
  • Durch die besondere Struktur des Metabolic Balance-Programmes sind auch Einladungen, Familienfeste bzw. berufliche kulinarische Ereignisse problemlos in die Stoffwechselumstellung integrierbar.

Das ist wohl auch einer der Gründe, warum Metabolic Balance zum gewünschten Erfolg führt und die Gewichtsabnahme erhalten bleibt!

1 Kommentar zu Metabolic Balance Tipps: Praktische Umsetzung im Alltag!

  1. Eva says:

    Ich kann das absolut bestätigen!! Ich habe im Vorjahr gute 25kg am Stück abgenommen, und anschließend 5 Monate “Pause” gemacht. Also nichts mehr gewogen aber trotzdem die Grundregeln zum Großteil eingehalten. Ab und zu schwindelte sich auch ein Kuchen dazwischen oder das ein oder andere üppige Mahl (Weihnachten…)- trotzdem, ich habe nicht wieder zugenommen!!! Mein Stoffwechsel hat sich “normalisiert”. Seit 3 Wochen habe ich nun wieder mit einer “strengeren Phase” begonnen, denn gute 10kg sollen noch weg, und es geht mir ausgezeichnet! Ich kann meinen Alltag damit toll bewältigen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>